Seit dem Schuljahr 2022/23 ist der Betrieb der Tagesbetreuung an die Schule übergegangen. Ein kleines engagiertes Team  führt seitdem die Tagesbetreuung. Dabei arbeiten wir auch eng mit der Kita Gwunderwelt zusammen. So findet das Mittagessen in deren Räumlichkeiten statt, da der Raum mehr Platz bietet und gemeinsame Synergien genutzt werden können. Die Betreuung soll von verschiedenen Projekten begleitet und für die Kinder passend gestaltet werden. Die TaBe bietet den Kindern den optimalen Ausgleich zur Schule und Freizeit.
Wir freuen uns auf Eure Kinder!

Frau Rab Gordana
Betriebsleitung
Frau Puric Emina
Fachperson
Frau Kojic Irena
Fachperson
Frau Ertok Filiz
Betreuerin / Springerin

Kontakt Tagesbetreuung:

Schulhausstrasse 2, 4553 Subingen

076 539 8718 (während den Betreuungszeiten)

Betriebsleitung und Betreuungspersonen sind auch über den escola Messenger erreichbar.

Bei Fragen bezüglich der Tagesbetreuung, Anmeldung etc. wenden Sie sich bitte direkt über escola an Gordana Rab oder an das Schulsekretariat.