image description

5./6. König/Vogt

Liebe Eltern, liebe Kinder

Nach einer sehr schönen Sommerferienzeit starten wir nun alle wieder in den Schulalltag. Ich hoffe Sie konnten alle eine angenehme Ferienzeit verbringen.

Auf dieser Homepage schalte ich immer wieder alle wichtigen Informationen rund um meinen Unterricht auf. Sie finden neben nützlichen Links zum Lernen, Materialien zum Unterricht, Elterninfos wie auch immer die anstehenden Daten von Test. So sind Sie und ihr Kind immer auf dem neusten Stand betreffend den nächsten Prüfungen.

Die Homepage wird immer wieder aktualisiert und Sie können sich immer wieder die wichtigsten Informationen holen.

Nun wünsche ich Ihnen und ihrem Kind einen ganz guten Start in das neue Schuljahr.

Viel Spass beim Lernen! :)

Aktuelles für Schüler und Schülerinnen:

NMG:

Mathematik:

Deutsch:

Englisch:

Französisch:

Medienbildung:

Diverses:

Aktuelles für Eltern:

5./6. König/Vogt

Tests:

5. Klasse

Mittwoch, 27. März

Mathetest König zu AP 5.4 Wertetabellen, Pro Portion, Proortional

Lernziele sind auf Learninview!

6. Klasse

Mittwoch, 27. März

Mathetest König zu AP 6.4 Proportionalität, Umgekehrte Proportionalität, Wertepaare und Wertetabellen

Lernziele sind auf Learninview!