image description

Neuorganisation Hauswartung
Per 1. April hat die Gemeindeverwaltung die Hauswartungen neu organisiert. So ist neu für die beiden Schulhäuser, sowie für die Kindergärten Udo Agotz als Hauswart zuständig. Er übernimmt den grössten Teil der Aufgaben von René Kummer, der nun im Mehrzweckgebäude und im Vereinspavillon zugeteilt ist und nur noch vereinzelt im Schulhaus tätig sein wird.
Für die Reinigung des Hallenbades wurde Vaharmathy Santhirasekaram neu angestellt. Wir wünschen den neuen Verantwortlichen einen guten Start im Schulhaus.

Haben Sie Fragen zu Schulhaus, Räume und Infrastruktur. Dann wenden Sie sich direkt an unseren Hauswart Udo Agotz.
Auch wenn Sie oder Ihr Kind etwas in den Garderoben liegen gelassen oder auf dem Schulhausareal verloren haben, dürfen Sie gerne nachfragen.

Udo Agotz

Herr Agotz Udo
Herr Kummer René

Mitarbeiterinnen Reinigungsteam:

- Jacqueline Scheidegger

- Vaharmathy Santhirasekaram (Hallenbad)

- Lavdije Mustafa

- Mirdete Krasniqi